Neue Lust auf Lernen: Netzwerk für berufliche Fortbildung tagt bei BBQ in Calw


Die Mitglieder des Netzwerks Fortbildung haben sich auf Einladung von Virginia Pardeyke zum Jahresauftakt bei BBQ in Calw getroffen: "Neue Lust auf Lernen" soll weiter das Motto bleiben, mit welchem das Netzwerk sein vielfältiges Engagement im Bereich der Weiterbildung bewirbt. 

 "Wir planen für Herbst eine größere gemeinsame Veranstaltung, die in den Räumlichkeiten des neuen IHK-Bildungszentrums in Nagold stattfinden soll", sagt Netzwerk-Vorsitzender Dr. Mario Gotterbarm. "Die Mitglieder haben rege debattiert und Ideen gesammelt. Wir wollen dieses Mal ein Format finden, das die Vielfalt unseres Netzwerks stärker zur Geltung bringt, als es ein einzelner Vortrag tun kann." Zudem einigten sich die Mitglieder darauf, das Thema Weiterbildung noch stärker über die gemeinsamen Social Media-Kanäle zu bewerben.